Möbel

Das Sofa der Zukunft? Do-Lo-Rez von Ron Arad

Do-Lo-Rez by luxistDas Sofa Do-Lo-Rez des Designers Ron Arad, das wir hier bei ambientedirect gefunden haben, kann man mit Fug und Recht als echten Hingucker bezeichnen. Es ist nicht nur stylish, sondern sieht zudem noch ziemlich bequem aus.

Ron Arad ist ein Designer der gerne an die Grenzen des alltäglichen geht oder diese überschreitet. So sind seine Entwürfe bei aller Originalität meist noch alltagstauglich. So würde auch Do-Lo-Rez sich in vielen Wohnungen gut machen.

Die einzelnen Polsterteile werden durch Stahlstifte in ein Podest eingehängt, so dass man annehmen kann, dass sie in ihrer Reihenfolge verändert werden können. (Genaueres haben wir dazu leider nicht gefunden, wäre aber interessant zu erfahren 😉 )

Da es sich um ein Designersofa handelt, ist es leider nicht ganz billig: 7.569 Euro muss man für das gute Stück hinblättern.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.