Dekoration Möbel

Das ist der Ikea Katalog für 2011 und der passende Spot

So manch ein Ikea-Fan wird sich vielleicht jetzt schon fragen, was die schwedische Möbelhauskette uns im nächsten Jahr so beschert bzw. mit welchen Wohntrends wir 2011 konfrontiert werden. Davon kann man sich ab jetzt selbst einen Überblick verschaffen, denn auf der Seite von Ikea USA kann man schon jetzt einen Blick in den Ikea Katalog 2011 werfen.

„Hooray for the everyday“ lautet das Motto der großen Kampagne im nächsten Jahr und natürlich präsentieren wir euch auch wieder unter dem Beitrag den passenden Spot.

Wir müssen sagen, die Möbel, die uns nächstes Jahr erwarten, sind natürlich mal wieder typisch Ikea, aber irgendwie auch ein bisschen besser als die in diesem Jahr, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Die Aufmachung hat sich jedoch auf jeden Fall verbessert.

So, und nun könnt ihr euch also jetzt schon mental auf die Wohntrends 2011 einstellen und alle Ikea-Hacker haben auch die Möglichkeit schon jetzt Ideen zu sammeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.