Dekoration

Das Dirt Poster – Hände schmutzig machen erwünscht

Na, da hatte Roland Tiangco mal eine gute Idee. Wohl das einzige fertige Poster auf der Welt, bei dem man sich noch die Hände schmutzig machen muss.

Ach ja, was waren das noch für Zeiten als sich für ein Bild an der Wand irgendwer durch Farbschichten gekämpft hat. Heute holt man sich einfach ein Poster aus dem Handel und fertig ist die Wanddeko. Eigentlich viel zu lieblos und schade, oder?

Das dachte sich wohl auch Roland Tiangco und entwickelte das erste und bisher einzige Poster, bei dem man so eine richtig schöne Sauerei veranstalten kann, denn bevor man den fertigen Text an die Wand hängen kann, muss man ihn durch das bestreichen mit mitgelieferten „Dreck“ erst einmal sichtbar machen…
Die komplette Bildreihe gibts hier.

Also, Seife bereit halten und das Hände-schmutzig-machen zum neuen Lebensmotto erklären!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.