Handwerker

Carol Höhnischs Buch „Handwerkerverschwörung“ – Wenn frustrierte Handwerker zurückschlagen

Handwerkerverschwörung by handwerkerfust24In den Medien sind Handwerker eine leichte und beliebte Zielscheibe. Okay, viele hatten schon Probleme am Bau oder mit der Einstellung von bestimmten Handwerkern. Doch gerne werden sie in der Öffentlichkeit über einen Kamm geschert. Ja, Handwerker haben bei uns heutzutage keinen großen Stellenwert mehr.

Dabei vergisst man auch gerne, dass die Handwerker selbst mehr als frustriert über ihre Situation sind und natürlich was die Welt ohne die fähigen Hände der Handwerker wäre. Ein satirisches Buch von Autorin Carol Höhnisch möchte mal auf die andere Seite aufmerksam machen und bietet durch „Handerwerkerverschwörung“ eine Möglichkeit sich den Frust einfach von der Seele zu lachen.

Das Buch besteht aus einzelnen Erlebnisberichten, die fortlaufend die Handlung weiterzählen. Satirisch rechnen die Handwerker mit engstirnigen Beamten, arroganten Richtern und gemeinen Bauherren ab. So wird das Bild der Handwerker in Medien und Politik deutlich. Ein absolut empfehlenswertes Buch für beide Seiten! Weitere Infos gibt’s hier…

Darüber hinaus kann man auch viele Bücher im Internet bereits kostenlos lesen, bzw. Buchzusammenfassungen zu diesen. Für alle denen nicht die Zeit bliebt, abends noch ein Buch zu lesen, bietet sich dies also an.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.