Flohmärkte

booklooker – Bücher von gebraucht bis neu

Eine der wohl größten Anlaufstellen im deutschen Netz für gebrauchte Bücher ist Booklooker. Hier wird jeder fündig, der auf der Suche nach aktuellen oder auch alten und seltenen Büchern ist und dafür auch noch wenig Geld ausgeben will.

Denn eingefleischte Leseratten wissen, wovon ich spreche. Die Sucht sich mit immer wieder neuen Lesestoff zu füttern kann ganz schön ins Geld gehen. Daher am besten immer auf gebrauchte Bücher zurückgreifen.

Das gute bei großen Portalen wie Booklooker.de ist, dass man stets eine große Auswahl hat und so auch aktuelle Bestseller und Co. gebraucht findet. Manche Taschenbücher kosten hier sogar unter einem Euro und Hardcover unter zwei Euro.

Ach ja, und natürlich gibt es hier auch gebrauchte Hörbücher, Filme, Tonträger und Spiele. Also, ruhig mal ein bisschen stöbern und dabei noch sparen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.