Möbel

Bloom: Moderne Designermöbel für Kinder

Wenn man an Baby- oder Kindermöbel denkt, dann haben die meisten wohl etwas kitschige Möbel mit viel Holz im Kopf. Doch es geht auch anders. Für alle Eltern, die so viel Wert auf ihren modernen Designermöbel-Stil in Wohnzimmer oder Esszimmer legen, dass sie diesen nicht durch unpassende Kindermöbel brechen wollen 😉 , gibt es stylishe Kindermöbel zum Beispiel aus dem Hause Bloom.

Diese haben mit den sonstigen Möbeln für Kinder und Babys wenig gemein, denn sie sehen eher aus wie umfunktionierte Möbel für Erwachsene. Und tatsächlich kommen bei Bloom vor allem Materialien und Designs zum Einsatz, die man auch bei den Möbeln von Mami und Papi findet.

Gleichzeitig garantiert das Unternehmen aber absolute Sicherheit und besten Komfort für das Kind. Es sollen Möbel sein bei denen Styling und der praktische Gedanke kein Widerspruch sind. Nun ja, sicherlich Möbel, über die man sich streiten kann, aber gibt es auf der anderen Seite überhaupt irgendwelche Modelle, die allen gefallen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.