Haustiere

Blogwatch 2/11 – Fische, Elefanten und Katzenfell

cc by flickr/ pictures by ST

cc by flickr/ pictures by ST

Ab heute wollen wir euch in regelmäßigen Abständen mit netten Fundstücken von anderen Tier-Blogs versorgen. Den Anfang machen die Kollegen von Miauinfo, die einen Überblick über die verschiedenen Farben von Katzenfell liefern.

Wer es doch lieber in Sachen Tiere etwas ruhiger mag, der kann sich beim Tier-Blog darüber informieren, welche Fische man im Gartenteich halten kann. Hundebesitzer sollten unbedingt wissen, welche Pflanzen für den besten Freund des Menschen giftig sein können und vor allem, was man bei einer Vergiftung unternehmen kann. Dies könnt ihr bei Tierblog.de nachlesen.

Last but really not least ruft der Tierschutzblog zur Beteiligung an einer Protest-Aktion zum Schutz von Waldelefanten in Kambodscha auf. Der Lebensraum von diesen und anderen Tieren wird dort durch eine Titan-Mine bedroht.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.