Dekoration

Bepflanzbare Möbel sind Trend

Besonders alle, die in der Stadt leben, wissen wie sehr man sich dort ab und an nach ein bisschen Grün und einem Stück Natur sehnen kann. Zimmer- und Balkonpflanzen sind hier eine gute, wenn auch natürlich keine vergleichbare Abhilfe. Es geht jedoch auch noch ein bisschen pfiffiger wie einige Aussteller auf der Möbelmesse IMM Cologne in den vergangenen Tagen zeigten.

Dabei waren bepflanzbare Möbel der letzte Schrei. Dabei handelt es sich schlicht und ergreifend um Möbelstücke, von der Küchenzeile bis hin zum Bett, in die ein Pflanzkasten integriert ist. Dieser simple Effekt erzielt am Ende eine tolle Wirkung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So lassen sich die Küchenkräuter mitten in der Kochinsel hochziehen. Oder aber man holt sich ein Stück Rasen an das Kopfteil des Bettes. Eine kleine Palme in der Couch sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Generell werden Pflanzen wieder als lebendes Deko-Element entdeckt. So kann man sich ein Bild aus Gras an die Wand hängen oder unbehandelte Holzblöcke samt Moos und Pflanzen ins Wohnzimmer stellen. Ein Trend, den wir sehr schön finden!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.