Uncategorized

Armani mit neuer Retro-Kollektion

Giorgio Armani Pumps

Giorgio Armani Pumps

Giorgio Armani, der Name spricht für sich und lässt einige Überraschungen zu, auf die man sich freuen kann. Dies gilt besonders für die Farben und die Kombination.

 

Elegant, gradlinig, klassisch, stylisch und figurbetont, das ist im Frühjahr/Sommer 2011 angesagt. Armani setzt erneut auf die klassische Farbe schwarz. Schwarz ist eindeutig die Basisfarbe des Modelabels, wirkt sie doch auch immer am besten. Obwohl die Trendfarbe diesen Frühjahrs und Sommers eindeutig blau ist, Armani bleibt seinem Stil treu. Die runde Linienführung ist eines seiner Markenzeichen. Armani ist und bleibt mit seinen 76 Jahren eben Armani.

Bei den Dessous darf es ein kleines bisschen mehr Farbe sein. Hier findet man auch mal ein schönes kaminrot oder zarte Blautöne. Die Parfums unterscheiden sich nicht von denen des letzten Jahres. Im Sommer muss es eben ein blumiger frischer Duft sein und das muss nicht neu erfunden werden. Hier gibt es die Klassiker bereits. Und die sind weiterhin in.

Die Herren tragen in diesem Jahr neben dem klassischen schwarz grau, blau und kitt. Ein Hingucker ist hier die Schuhmode, die unter anderem auch mal in einem grellen gelb sein darf. Der passende Gürtel gehört natürlich dann unbedingt dazu. Ein echter Hingucker! Ein schwarzer Anzug kombiniert mit einem sportlichen taubenblauen Hemd sieht einfach umwerfend aus und wird überall auffallen. Oder ein locker getragener Anzug in verschiedenen Grautönen mit einem blauen oder schwarzen T-Shirt sieht elegant, gepflegt und chic aus. Mit diesem Outfit kann man sich bedenkenlos sehen lassen und ist überall trendy.

Die Damenmode wirkt sehr unschuldig und wird neben dem Armani typischen klassischen schwarz durch ein verschiedene Blautöne, warmes hellgrün, türkis und beige unterbrochen. Ab und an wird auch mal ein Teil mit rot kombiniert. Diese Mode wirkt zukunftsweisend. Die Schnitte sind eher streng, was sehr elegant wirkt. Die Stoffe sind überwiegend glänzend und schimmernd, was den Farben schmeichelt und sie noch besser zur Geltung bringt. Die Farbenkombinationen sind durchweg harmonisch, es gibt keine krassen Unterschiede zu sehen. Es fügt sich alles ineinander. Es ist eine Augenweide. Ganz besonders sind die Hüte dieser Saison. Sie sind rund und plastikartig. Sehr gewagt,äußerst chic und erinnern ein bisschen an Ritterrüstung.

Ob im Büro, auf der Party, beim Sightseeing oder im Urlaub. Mit Armani ist man immer gut und stilsicher angezogen. Fehler kann man nicht machen. Einen guten Überblick, auch über die Rabattaktionen in den verschiedenen Online-Shops, bietet übrigens ShopStyle Deutschland.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.