Uncategorized

Auf Wiedersehen alter Kühlschrank

Adios - Alter Kühlschrank

Adios - Alter Kühlschrank

It´s time to say goodbye my friend! Unser alter Kühlschrank, der uns noch aus alten Studentenzeiten begleitet hat, muss weichen. Wir haben das große Glück für Bauknecht, den neuen Designkühlschrank Bauknecht KGE 5382 A3+ FRESH PT Kühl-Gefrier-Kombination testen zu können und sind schon total aufgeregt. Schliesslich ist das quasi ein Upgrade in die Königsklasse der Kühlschränke.

 

Bauknecht KGE 5382

Bauknecht KGE 5382 a.k.a. Der Neue

Wir werden Euch also in Kürze mit weiteren Impressionen und einem ausführlichen Testbericht über die neue Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombi beglücken.
Die Beschreibung der ganzen technischen Features, die wir bei Amazon gefunden haben, ist schon einmal extrem vielversprechend.

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Unser Bauknecht KGE 5382 A3+ FRESH PT | Home Insider Juli 19, 2012 um 9:04 pm

    […] Ausstattungsdetails und ist das Highlight in unserer Küche, nachdem wir unseren alten Kühlschrank in die Wüste geschickt […]

  • Antworten Stefan Juli 20, 2012 um 9:04 am

    Der Bauknecht ist wirklich ein Eye Catcher.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.