Haustiere Hunde

Hund arbeitet in einer Tankstelle


hund-arbeitet-in-tankeSachen gibts… An einer Tankstelle in Kalifornien werden sich so manche Kunden über den neuen Tankwart wundern. Der war aber schweigsam… Irgendwie sah der komisch aus… Liegt vielleicht daran, dass es einem hier passieren kann, das einen ein freundlicher Hund in Uniform begrüßt.

Das Ganze fing damit an, dass der zuständige Tankwart seinen Hund mit zur Arbeit brachte, damit er sich nicht so allein fühlt und als zusätzlichen Schutz für die manchmal gefährliche Frühschicht. Aus Spaß besorgte Herrchen ihm ein T-Shirt der Tankstelle mit seinem Namen darauf.

Der Hund fühlte sich gleich pudelwohl und will anscheinend am liebsten bei allem mithelfen. Das gefiel den Kunden so gut, dass der Hund nun offiziell zur Belegschaft der Tanke gehört. Tja, so schnell kann hund auf einen neuen Job kommen… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.