Flohmärkte

1. Stuttgarter Mädchenflohmarkt

maedchenflohmarkt_flyer by edelightAlle Shoppingwütigen Mädels aus dem Raum Stuttgart sollten sich den 22.5. dick im Kalender anstreichen, denn dann findet der 1. Stuttgarter Mädchenflohmarkt statt, das heißt ganz praktisch ein Flohmarkt von Mädchen für Mädchen, wobei Jungs sich natürlich auch in die Höhle des Löwen wagen können.

Das Event wurde von den Stuttgarter Bloggerinnen auf die Beine gestellt, die einen ganzen Tag nur für uns Mädels in Szene gesetzt haben. Die Idee fand solchen Anklang, dass alle Stände bereits ausgebucht sind. Man kann also nicht mehr verkaufen, sich dafür um so hemmungsloser ins Kaufgetümmel stürzen…

Neben etlichen Klamotten und Accessoires ist natürlich auch für Verpflegung und Unterhaltung gesorgt. Ersteres kommt in Form von leckeren Cupcakes und viel Prosecco daher und zweiteres in Form einer Band. Nicht schlecht, und danach wird natürlich auch noch weitergefeiert.

Eine Veranstaltung, die Schule machen könnte!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.