Wie wird der Abwasch stylish?

23. Oktober 2009
By

stdryinglGerade komme ich, ganz glamourös, vom Abwasch… Ja, es war mal wieder so weit. Die Geschrirrberge sprachen schon fast mit mir und wollten einfach nicht darauf hören, als ich sie überreden wollte, mir eine Geschirrspürmaschine zu kaufen. Was fällt ihnen ein? 😉

Wie kann man sich den Abwasch also schöner gestalten. Okay, laute Musik hilft, dann hört man auch nicht mehr das Geschirr-Geschwätz… Doch das Auge des Ästheten verlangt dann doch irgendwie nach etwas anderem. An dieser Stelle bin ich kürzlich über den Online-Shop To Dry For gestoßen.

Hier gibt es nichts spektakuläres oder total aufregendes, sondern einfach nur Geschirrtücher, doch die haben es vom Design her ganz schön in sich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und der Abwasch wird doch allein schon dadurch schöner, dass man nicht ständig Karos vor Augen hat, oder?

Wer dies genauso sieht, sollte dort mal vorbeischauen um die Zeit sinnvoll zu überbrücken bis der Tag gekommen ist, der Tag, an dem man eine Spülmaschine besitzen wird!

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.