Schränke mal anders – Jurjen van Hulzen

13. Oktober 2009
By

Hulzen Schränke WurkWer auf der Suche nach Schränken der besonderen Art ist und es dazu noch bunt und ausgefallen liebt, der ist beim niederländischen Designer Jurjen van Hulzen genau richtig.

In seiner Vorstellung ähneln Schränke eher Vogelhäuschen oder Briefkästen, müssen nicht immer gerade sein und auch nicht starr dastehen.

Ungewöhnlich, verspielt und garantiert anders: Diese Schränke sind nicht nur in Kinderzimmern ein Blickfang, sondern können auch so manchen Büroalltag ganz schön aufpeppen. Eigentlich passen sie irgendwie in jedes Zimmer, das es bunt liebt oder dringend Farbe nötig hat. Genauso kreativ wie diese Schränke sollten auch die Besitzer sein.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.