Ein Weihnachtsbaum mit schickem, neuem Kleid

11. Oktober 2009
By
Bäumchen wechsle dich!

Bäumchen wechsle dich!

Hotels, Unternehmen und Privatleuten stellt RÄUMCHEN WECHSLE DICH zum diesjährigen Weihnachtsfest eine echte Denkaufgabe: Soll es ein traditioneller Weihnachtsbaum werden? Oder darf dieses Mal etwas Ausgefalleneres für ein stimmungsvolles Ambiente sorgen?

Frei nach dem Motto „Bäumchen Wechsle Dich“ macht sich dieser Tage ganz neu und exklusiv ein Filzbaum auf, die Foyers, Konferenzräume und Wohnzimmer zu erobern. Wie er dies anstellen will, ist schnell erklärt: statt nadelnden Zweigen ist ein Baumkleid aus Filz angesagt. Außerdem trifft er durch seine Vielseitigkeit zielsicher jeden Geschmack. Da das besondere Schmuckstück nämlich handgefertigt wird, sind weihnachtlichen Gestaltungswünschen kaum Grenzen gesetzt. Farbe, Baumschmuck, Größe und das Gestell, auf dem der Filzbaum thronen soll, liegen ganz im Ermessen des Kunden.

Neben seinem individuellen Touch überzeugt das weihnachtliche Unikat auch durch viele praktische Vorteile. Zum Beispiel kann der Filzbaum schon viel früher aufgestellt werden als ein gewöhnlicher Weihnachtsbaum. Ständiges Wässern und frühzeitiges Nadeln entfallen! Auch kann der Standort nach Belieben gewechselt werden. Möglich wird das durch die leichtgewichtige Unterkonstruktion, die sich unter dem schicken Baumkleid befindet. Ein Platz – oder eben mehrere – in Hotels und Unternehmen dürfte dem flexiblen Filzbaum damit sicher sein.

Oder soll es vielleicht doch ein traditioneller Weihnachtsbaum werden? Natürlich bietet RÄUMCHEN WECHSLE DICH auch hierfür den passenden Schmuck und Deko-Service.

Die individuelle Zusammenstellung eines trendverdächtigen Filzbaumes oder eines traditionellen Ambientes ist ganz leicht.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.