WMF1 – iPod meets Kaffeemaschine

22. September 2009
By

wmf1_coffee_pad_machine_1Irgendwie kann man von diesem kleinen Designerstück nicht so schnell die Augen lassen, denn dieser Kaffee-Pad-Automat sieht irgendwie so aus wie man sich einen iPod vorstellen würde, wenn er auch noch Kaffee machen könnte… Ein wenig wie in einem Raumschiff…

Doch genau diese Tatsachen machen das kleine Stück so interessant. Die WMF1 macht sich gut zuhause in der Küche, aber auch im Büro etc., eben genau dort, wo man gerade einen Kaffee braucht. Da sie klein und leicht ist und zudem im Design schon eine Tasse eingebaut hat, wird man schnell nicht mehr ohne sie können.

Auch der Kaffee stimmt: Einfach Pad (funktioniert mit allen handelsüblichen Pads mit einem Durchmesser von 7 cm) rein und innerhalb von einer Minute hat man duftenden Kaffee. Mjamm!

Eigentlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Nur bitte die Herren der Schöpfung nicht der Frau schenken! 😉

Tags: , , , , ,

One Response to WMF1 – iPod meets Kaffeemaschine

  1. Sven Hoppe on 17. April 2011 at 16:35

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.