Dekoration

WMF1 – iPod meets Kaffeemaschine

wmf1_coffee_pad_machine_1Irgendwie kann man von diesem kleinen Designerstück nicht so schnell die Augen lassen, denn dieser Kaffee-Pad-Automat sieht irgendwie so aus wie man sich einen iPod vorstellen würde, wenn er auch noch Kaffee machen könnte… Ein wenig wie in einem Raumschiff…

Doch genau diese Tatsachen machen das kleine Stück so interessant. Die WMF1 macht sich gut zuhause in der Küche, aber auch im Büro etc., eben genau dort, wo man gerade einen Kaffee braucht. Da sie klein und leicht ist und zudem im Design schon eine Tasse eingebaut hat, wird man schnell nicht mehr ohne sie können.

Auch der Kaffee stimmt: Einfach Pad (funktioniert mit allen handelsüblichen Pads mit einem Durchmesser von 7 cm) rein und innerhalb von einer Minute hat man duftenden Kaffee. Mjamm!

Eigentlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Nur bitte die Herren der Schöpfung nicht der Frau schenken! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Sven Hoppe April 17, 2011 um 4:35 pm

    Liebe Grüße

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.