Dekoration

Magnetuhr für den Kühlschrank von DesignPlus

Magnetuhr © DesignPlus

Magnetuhr © DesignPlus

Wer gerne seinen Tagesablauf nicht nach Zahlen, sondern nach Handlungsabläufen koordiniert, ist mit der witzigen Magnetuhr der argentinischen Design-Schmiede DesignPlus gut bedient.

Diese Uhr wird einfach mit Magneten an den Kühlschrank geheftet und zeigt einem die Zeit, pardon die jeweilige Aufgabe, in kleinen Piktogrammen, die man beliebig austauschen kann. Je nachdem, was man eben zu diesem bestimmten Zeitpunkt am Tag so vorhat.

Sei es nun Putzen, den Hund rausbringen oder auch schönere Dinge des Lebens wie sich von anderen anbeten und verehren lassen, für alle möglichen Gelegenheiten gibt es die passenden Bildchen.

Extrem lustig, ein echter Hingucker und voller Selbstironie…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.