Lampe „Bulp“ von Bob Design

25. September 2009
By

lampe-bulp-bobdesignDie französischen Designer von Bob Design haben sich eine ganz besondere Lampe ausgedacht. Besonders, vor allem wegen ihrer Form und Vielseitigkeit.

„Bulp“ nennt sie sich ganz einfach, kommt in allen möglichen Farben und irgendwie in der Form einer großen Flasche daher.

Einzeln aufgehängt macht sie ein angenehmes Licht, fällt aber nicht groß auf. Aus Bulp wird aber sofort der Clou, wenn man sie zu mehreren anbringt. Das kann man dann auch nach Lust und Laune tun, als Lichterkette oder alle auf einen Haufen. So werden aus vielen Lampen ein individuelles Design-Objekt, das jeden Raum in das rechte Licht taucht. Nur ein bisschen Platz muss man schon mitbringen.

Einfach inspirieren lassen. Ein vielfältiges Deko-Objekt!

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.