Dekoration

Weihnachtstrends 2009

Weihnachtsbaum aus Filz

Weihnachtsbaum aus Filz

RÄUMCHEN WECHSLE DICH vermietet und verkauft seit November 2008 deutschlandweit saisonale Dekorationsartikel, wobei wir uns auf hochwertigen Christbaumschmuck spezialisiert haben.

Obwohl es bis Weihnachten noch gut vier Monate sind, setzen wir schon jetzt die Trends beim Christbaumschmuck. „In diesem Jahr wird sehr viel mit Zapfen, Moos und Äpfeln gearbeitet“, sagt Geschäftsführerin Alexandra Romeo (39). Außerdem dürfen Rinden, Beeren und Filz bei der Dekoration nicht fehlen. „Mit Filz werden besondere Akzente gesetzt“, so die Dekorationsexpertin weiter. Die Farben sind in diesem Jahr wieder eher traditionell in rot, grau, braun und grün mit einer Ausnahme: violette Akzente am Baum sind „hipp“.

Mit einem „Baum“ der nicht nadelt, wird RÄUMCHEN WECHSLE DICH erstmals in diesem Jahr seine Kunden erfreuen. Ein Filzbaum, der ganz nach belieben dekoriert und gestaltet werden kann, kann bereits in der Vorweihnachtszeit für die richtige Stimmung sorgen. „Der Vorteil ist, dass dieser Filzspitz zeitlos ist, immer neu dekoriert werden kann und dadurch in verschiedenen Geschäftsbereichen wie Privatwohnungen aber auch in Büros eingesetzt werden kann“, sagt Alexandra Romeo weiter.

Ab Mitte Oktober stehen die neuen Artikel im Onlineshop zum Verkauf.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.