Haustiere

My Social Petwork: Soziales Netzwerk für Tiere

cc by flickr/ dougwoods

cc by flickr/ dougwoods

Auf Facebook findet man inzwischen ja auch unzählige Haustiere, die sich gerne dank ihrer Besitzer in dem sozialen Netzwerk tummeln. Jedoch löscht Facebook solche Profile auch gerne mal. Um so mehr wird es netzwerkende Tierfreunde da freuen, dass die kleinen Lieblinge nun ihre eigene Plattform bekommen. My Social Petwork nennt sich das Portal, auf dem Hund, Katze, Maus und Co. virtuell aufeinander treffen.

Natürlich müssen Herrchen und Frauchen den Account noch selbst anlegen und mit Neuigkeiten und Bildern füttern, jedoch stehen hier die Tiere eindeutig im Mittelpunkt. Nach der kurzen Registrierung kann das tierische Treiben auch schon losgehen und jeder kann die Welt an den Abenteuern von Bello, Kitty und Polly teilhaben lassen.

Natürlich bietet das Ganze auch einige Vorteile für die Besitzer, denn so informiert man sich über neue Trends und Produkte, schließt sich mit anderen Tierfreunden kurz und organisiert Treffen wie gemeinsames Gassi-Gehen. Na, dann nichts wie zu My Social Petwork!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.