Orakel-Krake Paul sagt, Deutschland wird Dritter bei der WM

9. Juli 2010
By

Seit Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft hält uns die Orakel-Krake Paul in Atem, denn angeblich kann  die den Ausgang der Spiele voraussagen. Das Medieninteresse an Paul wächst, denn bisher hat er jedes Spiel richtig getippt! Er war es auch, der im Vorfeld prophezeite, dass Deutschland gegen Spanien verlieren würde.

Im Kampf um den dritten Platz bei der Fußball-WM in Südafrika sieht es jedoch ganz anders aus, denn hier war uns Paul wieder gut gesinnt und tippte auf einen Sieg der deutschen Mannschaft morgen Abend! Hoffen wir also das Beste!

Wer Weltmeister wird, konnte Paul dann aber leider nicht mehr bestimmen, denn er war satt. Warten wir also auf morgen 😉 . Mittlerweile hat Paul übrigens auch schon Anfragen aus der ganzen Welt…

Tags: ,

0 Responses to Orakel-Krake Paul sagt, Deutschland wird Dritter bei der WM

  1. […] Trefferquote bei der WM lag immerhin bei 100%. Den Sieger von allen Spielen hatte Pulpo Paul im Vorfeld richtig getippt. Eine spanische Stadt machte Paul sogar zum Ehrenbürger, denn den […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.