Haustiere

Kostüme für Tiere im Karneval

Vor kurzem war erst Halloween und heute fängt offiziell der Karneval wieder an. Für manche von uns Zweibeinern mag das Verkleiden ja ein großer Spaß sein, aber muss man auch gleich die eigenen Tiere in Kostüme stecken.

Das Internet ist voll mit Shops, die Kleidung und auch Verkleidungen für Vierbeiner in Hülle und Fülle anbieten. Und im Prinzip sieht es ja auch stets ziemlich lustig aus. Nur sehen die meisten Tiere nicht wirklich glücklich aus. Also, lieber die Kleinen in Ruhe lassen und mehr Geld, Energie und Kreativität ins eigene Kostüm stecken. So sind beide glücklich!


Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.