Möbel

Lava von Cor – Normale Couch war gestern

Vielleicht ergeht es Ihnen ähnlich wie uns: langsam sieht man sich an normalen Couch-Garnituren satt. Am liebsten würde man sein Wohnzimmer ab und an verändern um frischen Wind in die Bude zu bringen. Doch mit einer normale Couch ist das nur möglich, wenn man gleich den ganzen Raum umräumt.

Hier haben die Designer von Cor nachgedacht und sich „Lava“ ausgedacht. Und diese Art von Couch war gleich so heiß, dass sie dafür den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland bekamen. Lava fließt förmlich durch den Raum.

Es ist eine Couch und wieder auch nicht. Lava ist vielmehr. Eine Art Skulptur im Raum, die dann auch noch fürchterlich bequem ist. Wie es einem gerade passt, kann man diese Liegelandschaft in Sitz- oder Liegegelegenheit verwandeln. Und das auf den unterschiedlichsten Ebenen und Positionen. Ja, sogar der Boden wird durch gepolsterte Matten Teil des Möbelstücks. Es ist eine Couch oder auch mehrere. Wie man es gerade möchte.

Eine wirklich tolle Idee, die es in den unterschiedlichsten Farben gibt. Die Liegelandschaft Lava von Cor ist zum Preis von 7.500 Euro zu haben.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.