Immobilenkauf Mieten & Vermieten

Das Haus von Peter Lustig kaufen

Nein, es handelt sich hierbei nicht um den berühmten Bauwagen. Für viele von uns war Peter Lustig als Kind ein echter Liebling, wenn nicht sogar Held. Niemand, mal abgesehen von „Der Sendung mit der Maus“, konnte in der Flimmerkiste uns die Welt so schön erklären wie Peter Lustig. Noch heute bewundern ihn viele sehr. Um so trauriger hat es uns gemacht zu hören, dass er momentan wohl finanzielle Schwierigkeiten hat und jetzt sogar sein Haus an der Nordsee verkaufen muss.

Ehemalige Geschäftspartner haben ihn vertraglich ausgebootet, so dass Peter Lustig sich sein wunderschönes Haus mit Reetdach nicht mehr leisten kann. Zusätzlich ist der Lebemann aber auch bekannt dafür, mit dem Geld nicht gerade geizig umzugehen. Für ihn und seine Frau heißt es nun wohl wieder ab nach Berlin.

Interessenten können sich das Haus ab jetzt ansehen. Das Angebot findet sich bei Immobilienscout24 und verspricht so Einiges. Es ist für 879.000 Euro zu haben und hat eine Wohnfläche von knapp 440 m². So würde es sich schon leben lassen. Wir wünschen Peter Lustig jedenfalls alles Gute weiterhin!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.