Trend fürs Badezimmer: Fliesen in Holzoptik

18. August 2009
By

Vielleicht kennen Sie das auch: Manchmal steht man in seinem Bad und hat die ewige Fliesenoptik ganz schön satt. Am liebsten würde man den schönen Holzfußboden aus dem Rest des Hauses oder der Wohnung auch ins Bad ziehen. Doch Holz und Feuchtigkeit verträgt sich auf Dauer bekanntermaßen nicht sehr gut.

Hier sorgt ein neuer Badtrend für Abhilfe: Fliesen in Holzoptik sind der absolute Renner! Keramische Fliesen ahmen die natürlich Struktur des Holzes nach und fühlen sich zum Teil auch schon fast wie echtes Holz an. Sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch absolut praktisch und sorgen für ein ganz besonderes Ambiente im Badezimmer.

Es gibt sie in verschiedenen Designs und auch Farbnuanchen. Aber so ein heller Holzfußboden hat schon etwas.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.