Wohnungseinrichtung von Roommates

2. Oktober 2011
By

cc by flickr/ Pictlux

Eine Wohnung sollte schön eingerichtet werden und dafür gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Die Marke Roommates macht es vor: Tolle Wohnungsgestaltung ganz einfach und zu einem kleinen Preis.

Kahle Wände in einer Wohnung sehen nie schön aus. Sie lassen die Wohnung kalt aussehen und tragen nichts zur Wohnungsgestaltung bei. Doch Roommates hat die perfekte Lösung dafür gefunden. Ihre Peel and Stick Wandverkleidungen sind nicht nur wunderschön anzuschauen, sondern auch ganz leicht anzubringen.

Kleb‘ dir eine

Diese neue Innovation war erst in den USA ein großer Trend, doch ist nun nach Deutschland übergeschwappt. Nun profitieren auch Deutsche von der tollen Idee, Wandsticker ganz einfach anzubringen und auch wieder zu entfernen, und das ganz ohne Überreste des Klebers. Das Tolle an den Wandstickern ist, dass man sie immer wieder entfernen und dann nochmals aufkleben kann. Der Kleber bleibt an den Stickern haften. Roommates hat den neuen Trend für die Wohnung geschaffen.

Eine geniale, einfache Technik

Abziehen, Aufkleben und dann Wiederverwenden und das ohne Rückstände! Dies ist die einfachste, schnellste und trendigste Dekoration für Wohnungen! Peel and Stick nennt sich diese Erfindung. Es wird weder Wasser noch Kleber benötigt, denn die Sticker halten von ganz allein. Das Anbringen ist nicht schwer: Einfach den Wandsticker vom Papier abziehen und schon kann er an der Wand, am Schrank oder Bett platziert werden. Diese Peel and Stick Technik hat den Vorteil, dass sie Spaß macht und die Räume immer ganz einfach neu gestaltet werden können. Es besteht sogar keine Einschränkung, denn die Peel and Stick Wandaufkleber können auf jede Oberfläche geklebt werden. Egal ob eine gestrichene Wand, Möbel oder Tapeten, die Wandsticker haften überall und verleihen der Wohnung ein individuelles Aussehen.

Spaß für die Familie ist garantiert

Roommates die beste und leichteste Wohnungseinrichtung, die für ein Wohlfühlambiente sorgt. Und davon profitiert die ganze Familie. Roommates bietet mehr als nur einfache, langweilige Muster und einfarbige Blümchen. Viele Designer haben sich daran beteiligt eine tolle Wohnungsdeko für die ganze Familie zu gestalten. Egal ob Kind, Teenager oder Erwachsener, alle werden die Wandsticker lieben. Roommates ist ein Spaß für die ganze Familie! Endlich hat ein neues Zeitalter der Dekoration begonnen.

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.