Dekoration

Kräuter für Küche und Balkon

cc by flickr/ Bloemche

cc by flickr/ Bloemche

Zu einem leckeren selbst gekochten Essen sind frische Kräuter fast schon ein Muss. So ziehen die meisten passionierten Hobby-Köche ihre eigenen Kräuter im Garten, auf dem Balkon oder der Fensterbank der Küche. Doch auch, wer nicht so besonders begabt im Kochen ist, greift gerne mal zu Kräutern als „Wohnaccessoire“.

Ein Raum mit viel Grün sieht gleich wohnlicher aus. Zudem verströmen die frischen Kräuter einen herrlichen Duft und verschönern die Küche oder den Balkon ungemein. Beim Anlegen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Beim Verzieren der Töpfe kann man sich genauso austoben wie bei der Anordnung der Pflanzen selbst. Manche mögen es dabei vielleicht eher wild und im Vintage-Look, andere im Landhausstil und andere lieben Verspieltheit pur. Also, ob Koch oder nicht, Kräuter sind fast schon ein Muss für jede Küche! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.