Dekoration Küche

Vom schnöden Geschirrtuch zum gefragten Design-Objekt

Quelle: FermLiving

Quelle: FermLiving

So manch einer wird es vielleicht nicht glauben, aber nun haben Trendsetter etwas entdeckt, was garantiert jeder in seiner Wohnung hat, um modische Akzente zu setzen; das gute, alte Küchentuch ist das neue Trend-Accessoire in der Küche! Immer wieder sind wir in letzter Zeit über Berichte gestolpert, die das Küchentuch zum neuen Trend erklären und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten… 😉

Dabei handelt es sich wohl um einen Trend, der von Großbritannien her zu uns herüberschwappt. So gibt es mittlerweile auch in Berlin Edel-Boutiquen oder sogar Galerien, die das Geschirrtuch für viel Geld als Design-Objekt verkaufen.

Dabei sei es zudem wichtig, dass das Küchentuch natürlich an einem sichtbaren Ort platziert werde. So manch einer soll das Tuch sogar wie ein Poster an der Wand befestigen. Bei der Motivwahl ist bei diesem Trend alles erlaubt, von den bekannten Retro-Motiven über Künstlerbilder oder eher kitschigen Abbildungen bis hin zu klassischen Grafiken und Mustern.

Ob man diesem Trend nun etwas abgewinnen kann oder nicht, liegt bei jedem selbst… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.