Die Hausbau & Energie in Berlin

18. Januar 2014
By

cc by pixabay / PixelAnarchy

Am 25. und 26. Januar findet in Berlin die größte Fachmesse zu den Themen Hausbau und Energie statt. die Hausbau & Energie bietet ihren Besuchern ein sehr umfangreiches und breit gefächertes Programm. Dort finden Interessenten über 130 Aussteoler aus den Berechen Immobilienfinanzierung, Hausbau, Energiesparen und Baugrundstück vor. Neben dem Thema Hausbau ist auch das Thema Energie von zentraler Bedeutung. Denn gerade angesichts der ständig steigenden Energiekosten und der Energiewende ist das Thema Energie von wachsender Bedeutung. Denn die Energie wird auf Dauer nicht billiger, und auch der Gesetzgeber hat immer höhere Ansprüche an die Wärmedämmung sowie die Energieeffizienz der Gebäude. Wer sich über energiesparendes Bauen, Wärmedämmung und sonstige Fragen der modernen und ökologischen Bauweise informieren möchte, der ist auf dieser Messe bestens aufgehoben.

Eine der Möglichkeiten, um energiesparend zu heizen, sind die Kaminöfen der Firma MESEM. Auf der Messe können sich die Besucher von den hervorragenden Kaminöfen der Firma MESEM überzeugen. Deren Angebot ist breit gefächert und reicht vom Dekokamin über Herde bis hin zu Kaminbauöfen mit einem Feinstaubfilter oder einem Wärmetauscher. in der Kaminofen-Ausstellung von MESEM kann man sich auf der Messe selbst von diesem Angebot überzeugen.Und wer sich schon mal auf den Besuch der Messe vorbereiten möchte, dem sei die Webseite der Firma MESEM empfohlen. Auch dort findet man alle Infos über das Angebot. Am besten ist es aber, sich gleich auf der Messe umzusehen.

Denn auch ein Kaminofen sollte idealerweise Teil eines umfassenden Gesamtkonzeptes zum Heizen und Energiesparen sein. Und hier bietet diese Messe viele gute Infos. Mithilfe der Internetseite des Veranstalters können sich Messebesucher hervorragend auf den Besuch der Messe vorbereiten. Dort finden sie alle relevanten Infos von der Anfahrtsbeschreibung über die Eintrittspreise bis hin zur Kinderbetreuung. Diese Messe bietet wirklich einen Rundumservice. Alle Bauherren sollten diese Möglichkeiten nutzen!


Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.