Rohrer Immobilien erneut als Best Property Agent 2009 ausgezeichnet

10. Februar 2009
By

Die Rohrer Immobilien GmbH, München, mit weiteren Niederlassungen in Nürnberg und Berlin, wurde zum vierten Mal in Folge von Europas größtem Immobilienmagazin Bellevue als eines der besten Immobilienunternehmen des Jahres 2009 ausgewählt. Das seit neunzig Jahren am Markt etablierte und inhaberge-führte Unternehmen erfüllt alle geforderten Qualitätskriterien wie Seriosität, Marktkenntnis, Erfahrung, Angebotsvielfalt und vor allem Service. Mit der wiederholten Nominierung stellen die Spezialisten von Rohrer Immobilien ihre konsequente Kundenorientierung über alle Phasen des Verkaufsprozesses unter Beweis: Von marktgerechten Bewertung einer Immobilie über die Vermarktungsstrategie bis hin zur Begleitung bei der notariellen Beurkundung und Betreuung bei der Übergabe.

Was muss ein Best Property Agent leisten?
Eine unabhängige Jury des Fachmagazins Bellevue entscheidet jedes Jahr aufs neue, ob das Unternehmen auch im darauf folgenden Jahr alle Qualitätskriterien erfüllt und wieder in den Kreis der Best Property Agents aufgenommen wird. Immer mehr Käufern wie auch Verkäufern ist bewusst, dass sie bei der Abwicklung eines Immobiliengeschäftes auf einen fairen Vermittler und professionellen Ratgeber angewiesen sind. Das Qualitätssiegel Best Property Agents erleichtert die Suche nach einem empfehlenswerten Immobilienvermittler.

Qualitätsförderung bei der Immobilienvermittlung
Die Zielsetzung der von Bellevue initiierten Bewertung ist eine nachhaltige Qualitäts-
förderung auf dem Sektor der Immobilienvermittlung. Langfristig soll ein lückenloses Verzeichnis aller anerkannten Immobilienunternehmen weltweit geschaffen werden.

„Wir freuen uns, dass wir uns auch dieses Mal unter den Besten der Branche platzieren konnten. Gerade Immobilien im hochwertigen Bereich erfordern individuelle Vermarktungswege“, betont Sven Keussen, geschäftsführender Gesellschafter der Rohrer Immobilien GmbH, und weiter „ Mit speziellen Varianten der Vermarktung setzen wir Methoden ein, die für Käufer und Verkäufer gleichermaßen glaubwürdig, transparent, fair und vor allem erfolgreich sind.“

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.