Garten

Outdoor-Teppiche: Aus dem Garten wird das Wohnzimmer

cc by flickr/ Gavin Anderson

cc by flickr/ Gavin Anderson

Wir haben an dieser Stelle ja bereits über den Garten-Trend dieses Sommers berichtet: Immer mehr wird der Garten an schönen Tagen zu einer Art zweitem oder verlängerten Wohnzimmer. Schöne Loungemöbel machen dies genauso möglich wie die passenden Accessoires für den Garten.

Um dieses Bild abzurunden und für noch mehr Atmosphäre zu sorgen, gibt es hier auch Outdoor-Teppiche, sprich Teppiche für draußen. Natürlich sind solche Modelle schon länger auf dem Markt erhältlich, jedoch überzeugten diese meist mehr mit ihrer praktischen Umsetzung als mit Design.

In den letzten Jahren hat sich dies vermehrt geändert, so dass es inzwischen Teppich-Modelle in allen möglichen Designs, Mustern und Farben gibt. Man kann sie also perfekt auf die Gartenmöbel und die Umgebung abstimmen. Auf diese Weise wird die Terrasse zum stilvollen Wohnraum. Outdoor-Teppiche sind wasserfest und in der Regel auch leicht zu reinigen. Wer braucht denn da an schönen Tagen noch sein eigentliches Wohnzimmer? 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.