Leonardo – Tanz der Gläser

31. Juli 2014
By

Leonardo

Leonardo

Jeder von uns hat diese Gläser schon einmal gesehen: Die unterschiedlichen aber immer wieder schön aussehenden Gläser von Leonardo. In jedem Kaufhaus lächeln sie uns an und laden unmittelbar ein in eine entspannte und warme Abendatmosphäre. Diese Gläser von guter deutscher Qualität sind ein Klassiker und bieten sich auch immer als ein passendes Geschenk an, sei es für eine Hochzeit oder einen anderen Anlass.

Leonardo – ein italienisches Feeling
Bereits der Name mutet italienisch an und verbindet damit auch dieses mediterrane Lebensgefühl, von dem wir nicht genug bekommen können. Sonne, Meer und ein Glas Wein bei Sonnenuntergang – das ist pure Entspannung. Schon seit 150 Jahren existiert diese bekannte Marke, die nie verschwunden ist und vor allem deutsche Stabilität mit mediterranem Lebensgefühl verbindet.

Ein Video für Leonardo

Das neue Video von Leonardo zeugt von diesem mediterranem Lebensgefühl verbunden mit deutscher Struktur. Fünf männliche Tänzer, gekleidet in Jeans und offenen Karo-Hemden, tanzen abends auf einer freien Bühne zu elektronischen Rhythmen. Zu Anfang hält jeder von ihnen ein Glas in seiner Hand, mit dem auf dem Boden der Takt der Musik geschlagen wird. Die anschließenden Bewegungen zeigen eine vielseitige Choreographie mit Hip-Hop Elementen und anschließenden Bewegungen, die dem Staffellauf ähneln, in denen die Tänzer in Zeitlupe einen farbigen Becher ihrem Mittänzer überreichen. Lila, gelb, blau, grün und rot – warme und energiegeladene Farben der neuen Leonardo-Kollektion, die eine warme Atmosphäre ausstrahlt und vor allem im Sommer umso mehr dazu einlädt, aus diesen Glasbechern einen schönen Cocktail zu trinken. Jedes Jahr erstaunt uns Leonardo mit einer neuen Kollektion und einem neuen Design, das man nicht missen möchte.

Gesponserter Artikel

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.