Die Woche in anderen Wohn-Blogs

30. November 2013
By
cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Auch diesen Samstag haben wir uns wieder einmal durch die wilde weite Welt der Wohn-Blogs geklickt und wollen dabei den einen oder anderen Link mit euch teilen. Dieses Mal steht vor allem DIY im Fokus und ein bisschen Weihnachten gibt es natürlich auch noch…

Starten wir doch gleich einmal damit: Wer für die kommenden Wochen immer noch eine Inspiration für einen Adventskalender sucht, wird vielleicht im Blog „Wohnprojekt“ fündig

Wer bei diesen kalten Temperaturen einen kleinen Ausmist- und Umräumkoller bekommen hat, der könnte die DIY-Anleitung für Stiefelspanner auf „Mission Wohn(t)raum“ nützlich finden.

Wer sich in diesem Zusammenhang überlegt, wo und wie man am besten sein Fahrrad in den eigenen vier Wänden verstaut, der findet auf „Wohn-Blogger“ den Verweis auf eine Anleitung wie man sich einen Wandaufhänger für das Rad selbst zimmert.

Auf „Ikea Hackers“ gibt es wie immer schöne Ideen, was man aus besagten Möbeln des schwedischen Möbelriesen alles machen kann. Wie wäre es zum Beispiel mit einer tollen Bett/Spiel-Konstruktion für das Kinderzimmer? Hier erfahrt ihr wie es geht…

Zum Schluss wie so oft ein Blick in eine andere Wohnung, aus der so manch einer sicherlich die eine oder andere Inspiration ziehen kann. Zu sehen gibt es sie auf „Look!“.

Euch noch ein schönes Wochenende!

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.