Der Blogger-Wochenrückblick

23. November 2013
By
cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Wir hoffen, ihr könnt diesen kalten November-Samstag irgendwo im Warmen entspannt genießen und müsst euch nicht in das nass-kalte Wetter stürzen. Hier wie jeden Samstag daher ein paar Links für die Beschäftigung in und mit den eigenen vier Wänden: 😉

Wer zum Beispiel noch auf der Suche nach einer netten Präsentidee zu Weihnachten ist und dabei die selbstgemachte Marmelade oder die gekaufte Weinflasche aufpeppen möchte, findet auf „kreativfieber“ eine kleine Anleitung wie man sich sein eigenes Etikett malt.

Auch eine schöne Idee zum Verschenken oder für die eigene Wohnung sind die Bilderrahmen für die liebsten Dinge von „Sousou DIYsign“.

Wer seine Deko nicht unbedingt selbst basteln muss oder möchte, findet vielleicht Gefallen an den schönen schwarz-weißen Stücken der Designerin Jurianne Matter, die uns „sanvie“ ans Herz legt.

Für alle Freunde von Kochen oder Backen hält „Mein Feenstaub“ ein leckeres herbstliches Gericht bereit: Wie wäre es mit Gnocchi mit Maronen und Äpfeln?

Nun ja, und wer doch noch in den Garten will oder muss, weiß, dass er oder sie nicht alleine ist 😀 : „Kleine Wohnliebe“ sendet einen Gruß aus dem Garten bzw. von der Gartenarbeit…

Euch ein schönes Wochenende!

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.