Das war die Blogger-Woche

16. November 2013
By
cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Herbst und Winter halten neben nicht gerade angenehmem Wetter auch wunderschöne Landschaften und atmosphärische Momente für uns bereit. So ist es unter anderem die perfekte Jahreszeit für alle Deko-Freunde. Dies zeigt sich heute auch erneut in unserem Blick in andere Blogs:

Schon bald ist wieder Dezember und damit eilt Weihnachten in großen Schritten auf uns zu: „Biancas Wohnlust“ liefert uns Inspirationen für das Basteln eines eigenen Adventskalenders.

Der Blog „Bloesem“ ist unter anderem für seine Liebe zum Detail bekannt: So werden uns zum Beispiel Gründe genannt und entsprechende Bilder gezeigt, warum man sich selbst in so einfache Dinge wie ein Schneidebrett verlieben kann.

„La Maison Bohème“ schwelgt hingegen in herbstlicher Stimmung und teilt die entsprechenden Bilder mit uns.

Noch mehr in Richtung Winter bewegt sich „desire to inspire“ und zeigt uns ein wahres Traumhaus mitten in einem Skigebiet. Modern und dabei absolut passend für die Umgebung!

Wen es jetzt doch bei so viel kalter Jahreszeit fröstelt, der kann sich bei „Belle Vivir“ ein wenig aufwärmen und sich vom Beach Feeling dort anstecken lassen.

Allen ein schönes Wochenende!

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.