Der Blick in andere Blogs

9. November 2013
By
cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Es ist wieder einmal Samstag und samstags blicken wir bekanntlich an dieser Stelle in andere Wohn-Blogs bzw. teilen die entsprechenden Links mit euch. Darunter befinden sich wie immer ein paar Deko-Ideen, die euch hoffentlich gefallen:

Seit einiger Zeit liegt Stricken und Häkeln ja in den Augen von vielen wieder absolut im Trend. Wer nicht nur Straßenlaternen und Co. verschönern möchte, sondern auch die eigene Wohnung, der sollte einen Blick auf „Gingered Things“ werfen.

Alle Leseratten, die dies in ihrer Wohnung nicht nur im Bücherregal zeigen wollen, könnten sich für die Deko-Idee von „Mission Wohn(t)raum“ interessieren: Hier werden Bücher zum Fliegen gebracht.

Freunde des britischen Landhausstils werden sicherlich in „Sinas Welt“ fündig, denn dort wird genau dieser Stil in Sachen Tischdeko zelebriert.

So manch einer macht sich vielleicht Gedanken über die Einteilung der einzelnen Wohnbereiche in den eigenen vier Wänden: Eine kleine Anregung dazu findet sich auf „Styl.in“: Wie wäre es zum Beispiel mit einer Küche in Gewächshaus-Optik?

Zum Schluss freut sich noch Miriam von „Kleine Wohnliebe“ über ihren neuesten Fund: Zwei Nachttische, die sie vom Sperrmüll hat, und aus denen man sicherlich etwas Schönes machen kann.

Ein schönes Wochenende!

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.