Der Blogger-Wochenrückblick

2. November 2013
By
cc by wikimedia/ Pavel Krok

cc by wikimedia/ Pavel Krok

Bevor wir uns an diesem herbstlichen Samstag gemütlich unter eine Decke verkrümeln, surfen wir wie immer noch einmal kurz durch das Netz und haben für euch kleine und feine Wohnideen aus anderen Blogs zusammengetragen. Et voilà:

Auf „French by Design“ kann man einen Blick in das Pariser Loft der Fotografin Cora Büttenbender werfen. Très chic!

Ebenfalls sehr stylish mit netten Stücken eingerichtet ist das Zuhause der niederländischen Designerin Annebet Philips, in das uns „Bloesem“ ein paar Einblicke gewährt

Wer auf der Suche nach interessanten Tagesdecken für die kühlere Jahreszeit ist, könnte bei „Augenpralinen“ fündig werden, wo auf die Designs von Haptic Lab hingewiesen wird.

Absolut nette Anregungen für die Dekoration anlässlich eines Kindergeburtstags gibt es erneut auf „Wiener Wohnsinn“ zu sehen

Zum Schluss zeigt uns „Biancas Wohnlust“ nicht nur wieder einmal schöne Deko-Bilder, sondern äußert sich auch zu den typischen Klischees und Aussagen, mit denen man es als Liebhaber von Deko und Inneneinrichtung, manchmal zu tun hat.

Euch ein schönes Rest-Wochenende!

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.