Der wöchentliche Blick in andere Blogs

26. Oktober 2013
By
cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Wie jeden Samstag gibt es an dieser Stelle einige Einrichtungs- und Deko-Inspirationen u.ä. von anderen Wohn-Blogs. Wer also auf der Suche nach Ideen ist oder einfach nur entspannt durch solche blättert, könnte sich für folgende Tipps interessieren:

Starten wir dieses Mal mit „Augenpralinen“, wo uns kurz und bündig gezeigt wird, wie man einen Eingang auch am Tag sozusagen hell erleuchten kann. Eine schöne Idee!

Für alle, die noch ein wenig im Sommer schwelgen oder schon wieder für den nächsten planen, hat der „Wohn-Blogger“ ein paar Anregungen wie man aus einfachen Paletten Beachclub-Flair zaubern kann.

Wer sich dann doch der jahreszeitlichen Wahrheit stellt und bereits über die Weihnachtszeit nachdenkt, könnte sich für einen Beitrag auf „Ohhh Mhhh“ interessieren, in dem es um das Befüllen des Adventskalenders geht.

Kommen wir nun zu einem DIY-Tipp: „was eigenes“ zeigt uns, wie man Fotografie und Nähen am besten verbindet. Die Anleitung findet ihr übrigens auch im neuen „LoveMag“ von DaWanda.

Last but not least verweisen wir gerne auf ein Interview samt Backrezept mit Enie van de Meiklockjes auf „Sina’s Welt…

Euch ein schönes Wochenende!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *