Designermöbel direkt aus dem Internet

25. Oktober 2013
By
Knoll

Knoll

Bei RetroEurope finden sich Einrichtungsgegenstände von namhaften Designern, wie Le Corbusier und Salvador Dali. Die einzigartigen Möbel sind ab einem Preis von 79 Euro aufwärts erhältlich. So vielfältig, wie die mehr als zehn Designer, deren Möbel in diesem Shop unter http://www.retroeurope.com vertrieben werden, sind auch die vorhandenen Stile.

Schlichte Klassik mit schwarzem Leder und Edelstahl-Elementen findet sich neben futuristisch anmutenden Lampenkreationen aus Glas und PVC, die aussehen, als seien sie gerade erst auf der Erde gelandet. Die Couchtische bestechen durch ihre Eleganz und Leichtigkeit, die durch den Fokus auf dem Material Glas erreicht werden, während die Sessel in optiken, wie Cadillac oder Chevy an die Autositze der 50er und 60er Jahre erinnern und den zeitlosen Geist jener Zeit versprühen.

Die Stühle, die sich hier finden lassen, verbinden nahezu alle modernen Materialien. Neben Stühlen aus PVC, mal in bunten Farben, mal durchsichtig in Glas-Optik, und filigranem Metallgeflecht finden sich Stühle aus hochwertigem italienischen Leder, Holz und Stoffen. Ein besonderes Highlight des Shops sind die Stuhl-Designs von Eero Aarnio, die aussehen, wie aus einem Geheimversteck aus einem James Bond-Film. Neben den Möbeln finden sich in diesem Shop auch die richtigen Pflegemittel, um das neu erworbene hochwertige Leder zu Pflegen und möglichst lange so schön zu erhalten, wie es bei der Lieferung aussah.

RetroEurope legt großen Wert auf qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Materialien. Aufgrund hoher Lagerzahlen verspricht der Shop in der Regel eine Lieferzeit von maximal sieben Tagen. RetroEurope ist so überzeugt von seinen Produkten, dass der Shop dem Käufer beim Kauf eine zweijährige Garantie auf seine Produkte gibt.

Tags: , ,

2 Responses to Designermöbel direkt aus dem Internet

  1. Elli on 5. November 2013 at 11:47

    Hallo ich heiße Elizabeth, ich habe jetzt sicher 1 1/2 h auf diesem Blog verbracht, die Artikel sind super geschrieben und wirklich sehr informativ. Brinen einen wieder ins Bild 🙂 Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Innenarchitektur und bin ständig auf der Suche nach neuen supermodernen Ideen! Einrichtung ist mein Leben weil Leben auch Einrichtung heißt, so meine Devise! Für mehr Anregungen wär ich sehr dankbar! Bis bald! 😉

  2. Isabella on 24. Januar 2014 at 15:29

    Hallo, toller Beitrag – überhaupt ist diese Seite sehr informativ. Ich bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen, Möbel online zu bestellen und kann bis jetzt zum Glück nur positives berichten. Zu Designermöbel reichts bei mir leider nicht mit dem Geld, aber zumindest habe ich einige meiner Studentenbudemöbel schon durch Vollholzmöbel von ersetzt. Sobald ich meinen ersten gutbezahlten Job habe, werde ich mich auch mal umsehen 🙂
    Lg, Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.