Der Blogger-Wochenrückblick

28. September 2013
By
cc by wikimedia/ Pavel Krok

cc by wikimedia/ Pavel Krok

Wir wünschen euch an dieser Stelle einen wunderschönen Samstag und schließen die Woche wie immer mit einem kleinen Blick in andere (Wohn-)Blogs ab. Heute stehen vor allem komplette Einrichtungs- und Gestaltungskonzepte im Vordergrund.

„Biancas Wohnlust“ betont zwar, dass es nichts wirklich Neues gibt. Die schönen Bilder aus ihrer Küche kannten wir jedoch noch nicht und verweisen gerne darauf. 😉

„Desire to Inspire“ kündigt das Event „Birsbane Open House“ an und präsentiert jetzt schon zahlreiche Bilder von wunderschönen Wohnkonzepten.

„Emmas Designblog“ stellt wieder einmal ein Atelier von skandinavischen Künstlern vor und wirft dabei weniger einen Blick auf deren Werke, sondern auch deren spezielle Einrichtung.

„Studio5555“ gewährt uns Einblicke in ein neu gestaltetes Kinderzimmer, das zur Einschulung des Kinds ein kleines Update bekommen hat. Das Zimmer bleibt weiterhin kindgerecht, bekommt aber natürlich einen funktionaleren Touch.

Für alle Erwachsenen , die sich gerne mal den einen oder anderen Drink genehmigen, ist hingegen vielleicht diese besondere Bar interessant, die uns „Freshome“ zeigt.

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.