Mode für Möbel – Das richtige Outfit für die Wohnung

30. Juni 2009
By

Bei Namen wie Zara, Esprit, Joop!, Diesel oder H&M kommen einem natürlich sofort schicke Klamotten in den Sinn. Doch schon lange haben die Labels erkannt, dass man mit schönen Stoffen und Schnitten nicht nur den Menschen, sondern auch seine Umgebung verschönern kann. Und so gibt es bei vielen dieser Ketten auch das passende Outfit für unsere Lieblingsmöbel.

Stylische Kissen, Bettwäsche, Vorhänge und und und findet man in immer mehr Modeläden neben Schuhen, Shirts oder Pullis.

Die Living Collection von Zara bietet jedem Modehungrigen auch die passenden Accessoires für das traute Heim: Kerzenständer, Tischleuchten etc. bestellt man am besten über den Online-Shop.

Diesel bietet seinen Kunden mit „Diesel Successful Living“ die Möglichkeit Kissen und Co. mit schicken Jeansstoffen anzuziehen.

Und Esprit geht sogar über die bloßen Accessoires hinaus und verkauft Teppiche unter dem berühmten Namen.

Neuerdings plant auch H&M sich in diesen hübschen Reigen miteinzureihen. Wer braucht da noch Möbelhäuser?

Naja, solange man es nicht ganz übertreibt und sich nur noch passend zur Wohnung kleidet…

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.