Der Blogger-Wochenrückblick

7. September 2013
By
cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und beginnen den Samstag wie immer mit einer kleinen Blog-Rückschau auf die vergangene Woche. Dabei haben wir wie immer schöne Ideen und Inspirationen in den zahllosen liebevoll gestalteten Wohn-Blogs entdeckt:

„Interior Design Trends“ ist auf eine tolle Idee gestoßen für alle, dienen Tapetenkleben zum einen zu aufwendig ist und die vor allem zum anderen die Wände immer wieder gerne verändern: magnetische Tapetenstücke!

Merle von „Trödelhaus“ gewährt uns Einblicke in ihre schön gestaltete Küche: Bunt trifft auf weiße Flächen und viele kleine Schätze!

Bei den „Ikea Hackers“ erfahren wir einmal mehr, dass man auch aus den Stücken des schwedischen Möbelgiganten individuelle Kreationen machen kann, wie zum Beispiel ein kreatives Kinderzimmer.

Zum Schluss noch zwei Tipps für alle, die gerne einmal unterwegs sind und dabei Schlafmöglichkeiten benötigen: „Wohn-Blogger.de“ zeigt uns den Trailer teardrop, der auf kleinstem Raum alles wichtige vereint.

Wer es doch lieber größer mag, sollte einen Blich auf „Stylingrooms“ werfen, wo gleich ein ganzes Haus auf Rädern präsentiert wird.

Euch ein schönes Wochenende!

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.