Der wohnliche Wochenrückblick

31. August 2013
By
cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Bei unserem samstäglichen Blick in andere Wohn-Blogs lassen wir heute den Spätsommer hoch- und aufleben und bewegen uns daher nicht nur innerhalb der eigenen vier Wände, sondern genießen sozusagen den einen oder anderen Ausflug.

Dies gilt zum Beispiel für „was eigenes“, wo wir zahlreiche Eindrücke von einer Radtour über die Inseln von Amsterdam bekommen. Ach ja, noch so ein kleiner Trip nach Amsterdam… 😉

„Butik Sofie“ ist ebenfalls aus dem Urlaub zurück und lässt uns anhand von vielen wunderschönen Bildern an ihrer Reise nach Frankreich teilhaben. (Oder ein Trip nach Frankreich, bevor der Sommer endet… 😀 )

Bevor wir komplett dem Fernweh verfallen, bewegen wir uns an dieser Stelle wieder ein mehr in Richtung Design: Der „Happy Interior Blog“ hat sich für uns auf der „DesignTrade in Kopenhagen umgesehen.

Und „23 qm Stil“ versorgt uns mit neuen Wohntrends von der Tendence. So viele schöne kleine Deko-Stücke! Na, was für euch dabei?

Kommen wir zum Schluss wieder zum Spätsommer zurück: „SeelenSachen“ zeigt uns einige Einrichtungs- und Deko-Ideen passend zu eben dieser Jahreszeit.

Ein schönes Wochenende euch allen!

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.