Uncategorized

Immobilie: Florida

Florida ist ein weiterer beliebter Altersruhesitz für Deutsche. Wer sich dort typisch amerikanisches Flair erwartet, wird überrascht sein, wie deutsch diese Region sein kann – und damit sind nicht nur die Nachbarn gemeint. Aber natürlich ist Florida ein echtes Highlight. Lange Strände und ein wunderbares Klima lassen den Aufenthalt dort zu einem Dauerurlaub werden. Wer sich eine nette Immobilie dort leisten kann, sollte hierauf auch nicht verzichten. Auch hier hat man – wie meistens – den Vorteil, dass es deutschsprachige Makler gibt. Bei doch oft komlizierten Verhandlungen kann dies sehr nützlich sein, auch wenn man unlängst die Volkshochschule besucht hat, um sein englisch wieder aufzufrischen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.