Der Blogger-Wochenrückblick

24. August 2013
By
cc by wikimedia/ Pavel Krok

cc by wikimedia/ Pavel Krok

Euch allen an dieser Stelle einen wunderschönen Samstag! Wie immer folgt an dieser Stelle der fast schon traditionelle Blick in andere (Wohn-)Blogs. Was war bei ihnen so los? Wovon haben sie sich inspirieren lassen? Et voilà:

Starten wir mit zahlreichen Inneneinrichtungs-Ideen von „Design Sponge“. Na, einige tolle Inspirationen für euch dabei?

Ähnlich gedankenanregend sind auch die Interior Designs von „X and L“, die uns „bloesem“ näher vorstellt. Wirklich schöne Gestaltungsmöglichkeiten!

Alle, die auf der Suche nach Einrichtungsideen für die Küche sind, sollten einen Blick auf „French by Design“ werfen. Dort gibt es unterschiedliche Varianten zu sehen, von vintage bis eher schlicht und modern.

Nicht wirklich Inneneinrichtung, aber trotzdem nicht minder stylish, sind die Fotos mit Jeneil Williams für die deutsche „Vogue“. „Miss Moss“ teilt sie mit uns. Wirklich gelungen!

Und wer noch eine Koch-Anregung für das Wochenende braucht und dabei den Sommer festhalten möchte, könnte das Rezept für eine geeiste Melonensuppe auf „Ohhh mhhh“ mögen.

Bon week-end!

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.