Der wohnliche Wochen-Rückblick

3. August 2013
By
cc by flickr/ Thrutheeyes

cc by flickr/ Thrutheeyes

Der Sommer ist noch lange nicht vorbei und so hoffen wir, dass ihr das Wochenende dementsprechend im Freien nutzen könnt. Bevor ihr dies tut, hier noch schnell wie jeden Samstag unser Blick in andere Wohn-Blogs:

„Butiksofie“ unterstützt dieses sommerliche Gefühl nicht nur mit wunderschönen und stimmungsvollen Bildern, sondern auch mit zwei Rezepten, die perfekt für heiße Temperaturen geeignet sind.

Ähnlich sommerlich, wenn auch noch ein wenig exotischer geht es auch im Blog „Little Showroom of Life and Fun“ zu: Dort verrät man uns das Rezept für ein leckeres Dessert mit Kokos und Ananas.

Für alle Einrichtungs-Fans, die schon immer einmal von einem besonderen und leicht verwunschenen Bad geträumt haben, hat „The Interiors Addict“ eine entsprechende Anregung!

„Augenpralinen“ weist auf eine Bilderserie hin, in der auf kreative Weise Bücherregale in Räume einbezogen werden. Dabei stehen fast immer die Bücher im Vordergrund und bilden ein wichtiges Element im Raum.

Zum Schluss kann man sich noch mit „Happy Interior Blog“ auf eine stylishe (Design-)Reise nach Hamburg begeben.

Na dann, ein schönes Wochenende!

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.