Der wohnliche Blick in andere Blogs

27. Juli 2013
By
cc by flickr/ Thrutheeyes

cc by flickr/ Thrutheeyes

Wir wünschen euch einen wunderschönen und sommerlichen Samstag! Genießt die Reste des Sommers und lasst euch dies nach Möglichkeit auch nicht von Hitze oder Sommer-Gewittern vermiesen! An dieser Stelle wie immer ein paar wohnliche Inspirationen aus anderen Blogs:

Der „Wohn-Blogger“ hat ein kleines Häuschen entdeckt, das uns von Lauen Sommernächten und einem Stück Kindheit träumen lässt. Der perfekte Aufenthaltsort für diese Jahreszeit!

„Ohhh Mhhh“ spricht eine Situation an, die sicherlich so manch einer ebenfalls kennt: Diesen Sommer hole ich mein Fahrrad raus und mache ein paar Touren! Doch oft bleibt dies nur ein guter Vorsatz. Was passiert, wenn sein Rad in dieser Zeit eine Beziehung mit der Hecke eingeht, seht ihr hier

„A Merry Mishap“ weist uns wieder einmal auf den anhaltenden Metallic-Trend hin und zeigt, dass dieser nicht nur in der Mode, sondern auch im Bereich Wohn-Accessoires gerne noch länger bleiben kann.

Wer das dänische Label Menu noch nicht kennt, kann dieses in „Emmas Designblogg“ für sich entdecken. Allen, die es schon kennen, werden neue Facetten präsentiert

Zu guter Letzt noch eine tolle DIY-Idee, wie man eine Schreibtischecke bzw. die entsprechende Wand schön gestalten und sich dabei gleich motivieren kann. Zu sehen gibt es dies auf „French by Design“.

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.