Rückschau auf andere Wohn-Blogs

20. Juli 2013
By
cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Wieder einmal liegt eine ereignisreiche Woche hinter uns allen und man hat sich das Wochenende verdient! Die einen werden Entspannung suchen, während die anderen das Wochenende aktiv planen. Wir haben für beide Sorten Wohn-Fans ein paar Anregungen:

Alle, die Interior Design lieben, können sich entspannt zurücklehnen und zum Beispiel auf „Design Attractor“ einen Blick in ein Haus in den USA werfen, das im skandinavischen Stil eingerichtet wurde. Ja, auch dort liegt dieser Stil absolut im Trend!

Es geht aber noch entspannter und zwar in einem modernen Design Haus in Tokio, das bewusst auf positive Energien hin eingerichtet wurde. Modern und Zen in einem zeigt „Freshome“…

Für alle, die Design auch gerne mit einem Augenzwinkern sehen, gibt es den Monster-Teppich, den der „Klonblog“ mit uns teilt. Es gibt eben auch noch Alternativen zum Eisbär- oder Tigerfell vor dem Kamin! 😉

„Stilsucht“ hat einen Schreibtisch entdeckt, der modernes Design mit dem Praktischen verbindet und damit ideal für Büro und Co. ist.

„Designlovr“ ist vom Corporate Identity eines Hotels in Ischgl angetan, wo von den Visitenkarten bis hin zur Hotelfassade alles stimmig ist.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.