Der Rückblick auf die Blogger-Woche

29. Juni 2013
By
cc by wikimedia/ Eric Rolph

cc by wikimedia/ Eric Rolph

Hinter den meisten von euch wird eine regnerische Woche liegen… Sehen wir das Ganze doch von der guten Seite: Man konnte von der großen Hitze ein wenig durchatmen, die Pflanzen werden sich bedankt haben und wir konnten uns mal wieder wichtigen Dingen in den eigenen vier Wänden widmen. Da sind wir auch schon beim Stichwort! 😉 Es folgt unser wöchentlicher Blick in andere Blogs:

Die „Ikea Hackers“ haben sich wieder einmal die typischen Möbel des schwedischen Unternehmens vorgenommen und kreativ zu einer schönen neuen Wohnlösung kombiniert, in der sogar noch ein Katzenklo einen gut versteckten Platz hat…

„Ynas Design Blog“ hat selbst versucht, einen durchaus stylishen Betonhocker zu bauen. Dieser ist für drinnen und draußen perfekt geeignet und eindeutig mal etwas anderes! Dabei verlinkt sie auf die genaue Videoanleitung.

Wer hingegen doch lieber auf selbstgekaufte Möbel steht, der könnte sich für einen stylishen Tisch aus Holzwürfeln interessieren, den uns der „KlonBlog“ zeigt. Leider hat das schicke Designerstück auch seinen Preis!

„The Style Files“ hat wieder einmal schöne Interiordesign-Bilder für uns und zeigt wie man in London wohnen kann. Eine schöne Anregung für alle, die Vintage und Weiß mögen!

Zum Schluss empfehlen wir noch einen Blick auf „Decor8“, wo es einige Tipps für ein gesundes Leben und Bilder gibt, die eindeutig Lust genau darauf machen. Euch allen ein schönes Wochenende!

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.