Mr. Bauknecht in neuer Kampagne

20. Juni 2013
By

sponsored by Bauknecht

Mister Bauknecht

Mister Bauknecht

Die Firma Bauknecht hat sich weiter entwickelt und nun eine neue Kampagne ins Leben gerufen. Der Haushaltsgerätehersteller wirbt nun seit langer Zeit wieder auf neue Weise für seine Produkte, die alle neu ins Sortiment aufgenommen worden sind mit Innovationskraft, Designkompetenz und Kundenorientierung. Der Slogan „Bauknecht. Mehr als Technik“ beschreibt die Entwicklung des Traditionsunternehmen Bauknecht schon ganz passend.

So wird es eine große Präsenz in den Printmedien geben, im Internet besonders mit einem Video, das das neue Markengesicht vorstellt, also breitgefächert neue Wege, sogar über einen tollen Markenauftritt mit ihrem Messestand ist aufgewartet worden. Und „Mehr als Technik“ bringt auch der Clip mit dem neuen Markengesicht rüber, in dem für eine Waschmaschine geworben wird, die Blicke werden dabei aber auf das neue „Bauknecht-Gesicht“ gerichtet sein. So will Bauknecht seinen Kundenstamm vergrößern, was sicherlich auch gelingt. Denn die Kampagne zeigt Richtungsweisend, dass Bauknecht wieder nach vorne möchte, mit der Zeit geht und den Kundenstand mit Leistung und Qualität erhöhen kann.

Die entscheidenden Bewertungen durch Konsumenten bei der Endabnahme der Kampagne zeigten deutlich, dass, vor allem bei den weiblichen Konsumentinnen, diese neue Richtung, weg von den rein technischen Informationen, hin zu Videos dieser Art, sehr gut ankam.


Des weiteren besticht Bauknecht nach wie vor durch Qualität, was auch von der Stiftung Warentest regelmäßig honoriert wird. Und Bauknecht hat es sich mit auf die Fahnen geschrieben, umweltfreundliche Geräte und Produkte auf den Markt zu bringen, die sowohl Wasser – als auch Energiesparend arbeiten.

Und die Konsumenten können sich weiterhin darüber freuen, dass Bauknecht das hohe Ziel hat, den Kunden durch ihre Produkte so viel Arbeit wie nur möglich abzunehmen und darum auch innovativ weiterarbeitet und neue, bessere Haushaltsgeräte entwickelt.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.